Du benötigst Hilfe, oder hast Fragen an uns?

Wir sind gerne für Dich da
Mo – Fr 09:00 bis 17:00

0800 1000 120

service@intersport-wanninger.de

Die Antworten auf die meist gestellten Fragen findest du hier:

Was benötige ich, um mich in der App registrieren zu können?

Leider finde ich meine Active-Card nicht mehr und weiß daher die Nummer nicht.

Kein Problem

Kontaktiere uns einfach unter der
0800 1000 120
wir können dir deine Nummer gerne sagen.

Ich habe die Bestätigungsemail nicht erhalten?

  • Um die App voll funktionsfähig nutzen zu können, erhältst du nach der Registrierung einmalig eine Bestätigungsemail an die von dir angegebene Emailadresse.
  • Oft schleichen sich hier Fehler ein. Ein Anruf unter der 0800/1000120 genügt und wir bessern die fehlerhafte Emailadresse aus und schalten dich frei.
  • Achtung: Es ist nur eine Registrierung möglich, wurde beim ersten Mal die Emailadresse für die ActiveCard falsch eingegeben, kann sie mit einer neuen Registrierung nicht freigeschaltet werden. Auch hierzu hilft dir unsere Hotline gerne weiter

Registrierung fehlgeschlagen? 

  • Überprüfe bitte, ob du die Nummer, PLZ und das Geburtsdatum richtig angegeben hast.
  • Oft wurde in der Active-Card kein Geburtsdatum hinterlegt, dann ist eine Registrierung nicht möglich.
  • Ruf einfach die 0800/1000120 an, denn wir können nachsehen ob ein Geburtsdatum hinterlegt ist und falls nicht, das richtige ergänzen.

Ich möchte wissen, ob Intersport Wanninger meinen gesuchten Artikel im Sortiment hat.

  • Gehe dazu einfach nur auf Artikelsuche und du kannst herausfinden, ob wir diesen Artikel führen und wenn ja, in welchen Häusern er verfügbar ist. Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du bestellst ihn dir gleich in unserem Shop und wir liefern ihn dir bequem nach Hause, oder du bist vielleicht in der Nähe der Filiale und schaust bei uns vorbei. Damit du dir sicher sein kannst, dass der Artikel in der Zwischenzeit nicht verkauft ist, kannst du ihn dir natürlich reservieren lassen: Filiale anklicken, Daten eingeben und schon ist der Artikel für dich hinterlegt.

Wo finde ich die Rabattcoupons?

  • Klicke auf Active Card Funktionen.
  • Wenn du nicht mehr angemeldet bist, melde dich mit deinen Daten an und gehe dann zu Coupons/Gutscheine, hier findest du die aktuell einlösbaren Coupons.

Ich bin umgezogen, aber in der Active Card ist noch meine alte Adresse hinterlegt.

  • Unter Active-Card Funktionen findest du die Rubrik Stammdaten. Hier kannst du die Daten einsehen, die hinterlegt sind und auch ändern.

Ich habe eine Kundenkarte, aber noch nicht die App!

  • Für Android Betriebssysteme findest du uns im Playstore und für Apple im Applestore unter Intersport Wanninger. Bist du schon bei uns im Geschäft, kannst du auch den Barcode Scanner nutzen, der dich direkt weiterleitet und dir noch viele zusätzliche Infos über Produkte etc. liefern kann.